Autor Thema: Columns UI 1.x  (Gelesen 511 mal)

fooamp

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2239
  • Form follows function. (Louis Sullivan)
Columns UI 1.x
« am: 18. Oktober 2018, 18:18:56 »
Vor fast neun Jahren erschien foobar2000 in der Version 1.0, davor lagen sieben Jahre der verschiedenen 0.x Versionen. Nun also hat auch Columns UI diese Schwelle erreicht und befindet sich in der Beta-Phase; einige Zeit sah es mal sogar so aus, als ob die Entwicklung eingestellt wurde.

Ich gebe zu, die Änderungen sind so gravierend (allein der Verlust von Columns playlist), dass ich es bis jetzt noch nicht gewagt habe, diese Version anzufassen, obwohl sie ja schon ein paar Monate raus ist. Ich eröffne also diesen thread zum Erfahrungsaustausch und hoffe, wir können einander hier weiterhelfen.

Also: Wer hat Erfahrung mit der neuen Version, was muss beachtet werden, was ist besser, was ist schlechter usw.

Danke fürs Mitmachen. Ich bin gespannt.

https://github.com/reupen/columns_ui/releases


Edit: typo
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 18:24:40 von fooamp »

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2452
Re: Columns UI 1.x
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 19:59:22 »
Ich benutze schon die neue Version (1.0). Die Umstellung war nicht schwer, da ich schon die NG playlist vorher benutzt habe. Die Software ist zwar noch in der beta Phase, ist aber nach meiner Meinung soweit ausgereift, dass sie jetzt schon bedenkenlos verwendet werden kann. Insgesamt eine ganz starke Software, wie auch foobar2000. :)
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)

mexx

  • Akkordschreiber
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Columns UI 1.x
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2018, 18:44:56 »
Kann mich grimes nur anschließen. Auch ich benutzte vorher schon die NG-Playlist. Keinerlei Probleme bisher.