Autor Thema: Track info mod -->Tab-Button erstellen  (Gelesen 1730 mal)

mift603

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Track info mod -->Tab-Button erstellen
« am: 09. Februar 2007, 13:26:44 »
Hallo Leute,

ich hab ein bischen an meinem Foobar gebastelt und im das aussehen vom WMP11 verpasst. Fragt nicht warum. ;)

Es hat auch so weit alles geklappt. nur eine Sache:

Ich nutzte einen Track info mod als Tableite für ein Feld darunter in dem column Playlist, single Column Playlist View, Lyrics, Albumcober, usw. untergebracht sind. Diese lassen sich durch den Button-Befehl auch gut ansteuern.

zB:
$button($sub($div(,2),-246),0,0,0,0,0,images\wieder1.png,images\wieder.png,Aktuelle Wiedergabe,)


Jetzt möchte ich aber das wenn ich auf einen Button drücke, dass dieser eine andere Farbe annimmt. [siehe Anhang]

Wie ein Tab, der da durch anzeigt, was man darunter gerade sieht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß
Mift603