Autor Thema: Foobar spielt Titel nicht zu ende  (Gelesen 2456 mal)

Psycho-Commander-One

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Foobar spielt Titel nicht zu ende
« am: 11. Mai 2006, 15:19:34 »
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Titel in foobar spiele, spielt er den nicht zu ende. Das Problem ist erst heute aufgetreten, aber ich hatte es auch schon bei früheren Foobar Versionen.

Als Problemlösung habe ich bereits einige Sachen ausprobiert:

Ich habe alle Progs deinstalliert, die ich kurz vorm auftreten des Fehlers erst Installiert habe. Hat nichts gebracht.
Dann hab ich alle Plugins entfernt. Hat auch nichts gebracht.
Als letzte möglichkeit habe ich foobar komlett deinstalliert und neu Installiert. Der Fehler tritt zwar weiterhin auf, aber erst später. So ca nach 2-3 Liedern

Auch ist es egal ob die Lieder MP3 sind oder Ogg Vorbis. Es tritt bei beiden der gleiche Fehler auf.

Foobar stürzt auch nicht ab sondern befindet sich in einer Art Pause Modus. Ich kann dann einfach ein neues Lied Starten, aber das bricht er dann auch nach kurzer Zeit wieder ab und friert alle anzeigen ein.

Ich hoffe hier hat einer eine Idee, die ich noch nicht Berücksichtigt habe.

Mfg Psycho

Zomboid

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
  • Perlentaucher
Re: Foobar spielt Titel nicht zu ende
« Antwort #1 am: 13. Mai 2006, 10:30:03 »
Hast du irgendwelche Einstellungen unter den Preferences vorgenommen?

Oder tritt das Problem auch bei einen neuinstallierten (ohne jegliche Plugins und Einstellungen) foobar auf?


Psycho-Commander-One

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Foobar spielt Titel nicht zu ende
« Antwort #2 am: 13. Mai 2006, 10:52:17 »
Es hat sich jetzt erledigt. Ich habe es hinbekommen. Fragt mich aber nicht wie.

Trotzdem danke.