Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ben!s

Ich hab heut auf ner Kommunion die Sängerin und den Schlagzeuger von "Wir sind Helden" getroffen, hab gleich mal en Photo schiesen lassen. Lässige Leute, nicht so kommerz wie z.B. Tokio Hotel, oder andere gepushte scheise.

wallawalla

Zeig doch mal das Photo!

download123

ich esse einen Apfel  :crazy:

BlueYersey

find die trotzdem ziemlich wannabe

wallawalla

Solang die Sängering nicht gesungen hat sondern nur gut aussah. ;)

BlueYersey

naja...gut aussehn is noch was andres...da sieht die von juli besser aus...

wallawalla

#171
******* ist sie :D

* download123 ... ist echt gut walla

BlueYersey

von innen sind sie alle pink...so gesehn^^

wallawalla

Wieso darf ich nicht mal mehr "hübsch" schreiben, download123? :o

Hoffentlich gibts das Bild bald zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die so privat aussieht.

BlueYersey

bestimmt hässliche schuhe, ne hose auf achselhöhe, n woll-pullover un ne hornbrille...meine vorraussage^^

download123

Zitat von: wallawalla in 14. Mai 2006, 22:39:57
Wieso darf ich nicht mal mehr "hübsch" schreiben, download123? :o

Hoffentlich gibts das Bild bald zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die so privat aussieht.

warum bloß ist das nicht lustig

Ben!s

Hier habt ihr euer Bild, das in der Mitte is Satan, das rechts mein Cousin und die Links die Sängerin.

BlueYersey

war die in eurer wohnung, oder wo is das?

Ben!s

Ne is auf ner Terasse von nem Restaurant

Herzog

Bekommst du bestimmt ordentlich Kohle für bei ebay, sofern du auch ein Autogramm hast. ;)

Mir wurden heute meine Fäden gezogen :motzen:, nun bin ich erstmal noch bis nächste Woche krank geschrieben. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...