Crossfader

Begonnen von ric.peter.pan, 19. Januar 2018, 15:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ric.peter.pan

Ich benutze seit neustem Foobar mobil, da ich hier die Möglichkeit habe den Crossfader zu benutzen. Bei meinem Galaxy S7 funktioniert das wunderbar. Aber bei dem S5 hängt das neue Lied für einen kurzen Moment nachdem das alte Lied zu Ende ist. Die Einstellungen sind identisch. Woran kann das liegen??
Gruß Peter

Thema verschoben von Der Einstieg - grimes

grimes

#1
Das könnte ein Bug sein. Vielleicht solltest Du das den Entwicklern melden, unter http://forum.foobar2000.com/forum/ Support. Läuft auf dem S5 vielleicht eine andere Version des Betriebssystems Android?

ZitatRequirements
Android 2.3 or newer.
Phone or tablet device.

ZitatVersion 1.1.5, 2017-12-23
Required system version is now Android 4.0 (API 14)

blackritus

Versuche mal eine ältere Version von foobar mobile.
Info
Link

Bei dem hier hat ein kompletter Reset der Konfiguration geholfen.

RuSound

Hi, ich muss das Thema mal hochholen. Ich suche einen Crossfader den ich auf 64Bit System nutzen kann.
Habe früher mal diesen benutzt aber aktuell spuckt er mir ein Fehler aus. Von wegen "mein System ist kein 32Bit System"

grimes

Ich habe im DSP Manager einen "Crossfader". Ich weiß nicht, ob der zu foobar2000 gehört oder zu einer Komponente.

RuSound

Kannst du da irgendwo die Übergangszeit einstellen? Wenn ja müsste es der Crossfader sein.

grimes

#6
Ja: Fade duration. EDIT: Das ist ja das Mobile-Forum! Ich meinte es wäre Windows fb2k 64bit. Hab bei Android nachgeschaut. Da gibt es auch den Crossfader unter DSP.

RuSound

ich glaube ich habe hier was gefunden. Probiere noch aus.. https://foobar.hyv.fi/
Das soll alles auf 2.0 laufen