Bandinfos einblenden

Begonnen von mexx, 20. September 2009, 16:00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich möchte gern in einem extra Panel unter Columns UI Bandinfos der grade gespielten Band aus einer txt-Datei auslesen und einblenden (z.B. Namen der Bandmitglieder).

Gibt es da ein Plugin für Columns UI oder wie könnte ich das sonst realisieren?

defekter link auf Bild entfernt - grimes
mexx

tedgo

Tja, also für Bandinfos nutze ich ja eigentlich jetzt das Biography view panel, das sich diese Infos von last.fm holt.
Man kann diese Infos auch lokal abspeichern.

Aber jetzt direkt die Anzeige aus einer Textdatei...
Dafür gibt es jetzt speziell kein Plugin (gab mal ein Feature Request für foo_textdisplay für Default UI).

Aber man könnte das sicher machen, wenn man ein Lyrics Plugin "umfunktioniert" oder auch im WSH Panel mod.
Für letzteres gab es auch mal ein Scriptbeispiel, kann es jetzt nur nicht finden...

qwert73

#2
Zitat von: tedgo in 20. September 2009, 16:23:11
Aber jetzt direkt die Anzeige aus einer Textdatei...
Dafür gibt es jetzt speziell kein Plugin (gab mal ein Feature Request für foo_textdisplay für Default UI).

Doch - aber wieder mal aus einer dieser Quellen ... Was soll's:
foo_textfile defekter link entfernt - grimes

Anmerkung: Zum Anzeigen wird immer noch foo_textdisplay in der Dui oder das entsprechende Gegenstück in der Cui benutzt.

tedgo

#3
Ach ja, das Ding habe ich ja völlig vergessen :)
Hatte es mir nur mal kurz angeschaut, dann aber seit Biography view keine Verwendung mehr dafür gehabt...

@mexx
Die Nutzung ist ziemlich simpel:
Einfach in Preferences --> Textfile einen neuen Eintrag anlegen (z. B. artistinfo) und bei Path z. B.: $directory_path(%path%)\%artist%.txt eintippen.
Dann foobar2000 neustarten und dann kannst du mit %artistinfo% dieses Textfile z. B. im Item Details Panel abrufen.