springen in toter playlist

Begonnen von tocothetronic, 08. November 2009, 22:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tocothetronic

hallo,

ich hab mal wieder ein problem und keine lösung dafür, also seit einigen wochen habe ich foobar2000 v0.9.6.9 und wenn ich zufällig eine tote playliste (also foobar findet keine verlinkte tracks darin, z.b. weil ich den ordner in der zwischenzeit verschoben habe, oder weil die externe festplatte nicht angeschlossen ist) anklicke sucht mir foobar ewig in den tracks herum und produziert lauter fehlmeldungen und hört nicht auf. in der vorherigen version v 9.5.6. konnte ich einfach auf stop klicken und es hat aufgehört, jetzt muss ich foobar immer über den taskmanager beenden. gibt es da irgendeine elegantere lösung? habs mit dem scheduler versucht, geht aber nicht. ratlos!

to<o

tedgo

Hast Recht, habs gerade mit meiner externen Festplatte ausprobiert.
Blöd, ist mir noch nie aufgefallen.

Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht...

qwert73


tedgo

Das nützt leider nichts, wie tocothetronic bereits anmerkte (und was ich hier auch bestätigen kann).

qwert73

Seltsam! Bei mir funktioniert es!

Vielleicht klappt es ohne eine der Komponenten, von denen hier die Rede ist.

tedgo

Stimmt.
Mit einer frischen portablen Installation ohne Plugins (also mit der Default UI) funktioniert es.
Da muss man mal genauer nachforschen, welches Plugin das verursacht...

tocothetronic

hi,

danke für eure anmerkungen, also echt komisch mit den plug-ins. vielleicht bekommen wir das noch raus. mit meiner stop-Sensortaste funktioniert es nach einer weile auch, aber mit der maus eben nicht...
evt. kommt noch erfahrung hinzu

lg manu

fooamp

Zitat von: qwert73 in 09. November 2009, 19:29:33
Vielleicht klappt es ohne eine der Komponenten, von denen hier die Rede ist.

Zitat von: tedgo in 09. November 2009, 19:48:41
Stimmt.
Mit einer frischen portablen Installation ohne Plugins (also mit der Default UI) funktioniert es.
Da muss man mal genauer nachforschen, welches Plugin das verursacht...

Hmmm - spannend. Muß selbst mal schauen.

qwert73

Sieht wohl danach aus, als ob foo_uie_graphy und foo_library_tree als Übeltäter in Frage kommen.
Darüberhinaus noch eine kleine Komponente von case, die dafür sorgt, dass die Endlosschleife nicht mit der Stoptaste unterbrochen werden muss.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=77715

tedgo

#9
Hier übrigens der Link zum Plugin "Stop on Error": http://www.saunalahti.fi/~cse/foobar2000/