Playback Error (Reported file length changed)

Begonnen von Foobidoobidoo, 29. März 2010, 20:36:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foobidoobidoo

Hallo

....vorweg - bin foobar-Neuling!

Bisher hörte ich dann und wann Streams von dieser Seite: defekter link entfernt - grimes
mit Winamp. Problemlos.
Mit Foobar erhalte ich nachfolgende Konsolenmeldung:
***********************************************************************
Unable to open item for playback (Reported file length changed):
defekter link entfernt - grimes
***********************************************************************
Kann damit nichts rechtes anfangen. Fehlt foobar da noch was??

Ciao

fooamp

Willkommen.

Menü: File | Preferences | Advanced | Networking | Allow seeking over HTTP - Häkchen entfernen.

Jetzt müßte es gehen.

Foobidoobidoo


fooamp

Zum Hintergrund:

Die mp3-Datei, die hinter der php-Adresse steckte, war in ihrer Länge fehlerhaft. Die Angaben stimmten nicht mit der tatsächlichen Länge überein. Das hat foobar2000 moniert.


Item: "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\DC - March Mixathon.mp3"
Warning: Reported length is inaccurate : 57:23.188005 vs 57:18.041882 decoded


All items decoded successfully.
1 item decoded with minor problems.

List of decodable but suspicious items:
"C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\DC - March Mixathon.mp3"



Foobidoobidoo

#4
.....hmmm, ist foobar da ein bisschen "fehlerintolerant".
Kann  foobar denn auch Informationen zu Künstler - Trackbezeichnung - Album oder so ausgeben.
Ich meine nur im Zusammenhang mit derartigen Streams.
(Denn so war's bisher bei Wina..).

Ciao  

Hab' gesucht u. kann's genauer ausdrücken:

Der gewünschte Link sieht so aus -> Teknoid-TranceJunkieSessionsEpisode07.m3u
Foobar macht nach Add Files daraus -> ?-?                  download          ?

m3u-Problem?

Ciao

fooamp

Jetzt hab ich das schon gelöscht. Ich schau später nochmal. Geduld bitte.

Foobidoobidoo

Hi

Ja - gut.