foo_uie_lyrics2, noch zu gebrauchen, Alternativen?

Begonnen von IWSNX, 15. Januar 2012, 10:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo zusammen,  :)

Wie gesagt nutze ich jetzt schon seit einer Ewigkeit foo_uie_lyrics2, allerdings wird das "Lyrics Herunterladen" schon lange nicht mehr unterstützt.
Deshalb meine Frage, gibt es Möglichkeiten mit dem Plugin trotzdem noch an Lyrics zu kommen?
Sollte die Antwort nein lauten, würde ich mich über mögliche Alternativen freuen.

Ich war mit dem Plugin 100% zufrieden, was den Aufbau und die Settings betraf, die oft vorhandenen Synced Lyrics fand ich auch super.


mfg  ;)


dj atrac

guten morgäähn!
wie wäre es mit foo_lyrics3? und wie wäre es mal eine suche zu hilfe zu nehmen? :-)

lg frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

qwert73

Zitat von: schicktdesdich in 15. Januar 2012, 10:51:55
Ich war mit dem Plugin 100% zufrieden, was den Aufbau und die Settings betraf ...
Es war in dieser Hinsicht die mit Abstand scheußlichste Komponente; wer behauptet, er hätte sie kapiert, darf sich zu recht entweder einen Narren oder Lügner nennen lassen. Wie überflüssig die Settings waren, lässt sich an seinem Nachfolger foo_uie_lyrics3 demonstrieren, das den gleichen Job mindestens genausogut erledigt, ohne den Benutzern mit hundert Einstellungen zu belästigen. Das nur mal so am Rande!

IWSNX

Ich liebe dich danke!  :smitten:

Nächstes Mal benutze ich die SUFU. ;)