Waveform seekbar zeigt keine Waveform mehr an

Begonnen von huber71, 28. März 2013, 11:23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

Die Seekbar taucht oftmals gar nicht auf - der vertikale Strich läuft zwar, aber die Waveform ist weg, GDI oder Direct2D/3D, egal. Auch die Änderung anderer Einstellungen nutzt nichts  :idiot2:

Abgetrennt von HIER - tedgo

tedgo

#1
Hast du schon ein Update auf die aktuelle Waveform seekbar Version 0.2.33 gemacht (Preferences --> Cmponents --> Get updates)?
Wie ich schon schrieb, war im Downlaod von DarkOne4 noch eine fehlerhafte Waveform seekbar-Version.

Falls du schon ein Update gemacht hast und trotzdem der Fehler auftritt, dann lad dir von HIER die ältere, aber tadellos funktionierende Version 0.2.29.

huber71

ok - vielen Dank die 0.2.29 funktioniert (die neuere nicht)  :)

tedgo

Hast du downmix to mono eingestellt bei der neueren Version?
Da gibt es gerade eine Diskussion, dass man dann unter Channel display order "Front center (mono)" anhaken muss, sonst ist nix zu sehen ;)
Bei mir jedenfalls funktioniert die neue Version auch einwandfrei.

huber71

Hatte ich alles durchprobiert ;-)), ging aber nicht

tedgo

#5
Ich trenne die letzten Antworten mal ab, da sie ja eigentlich nichts mit DarkOne zu tun haben, sondern die Waveform seekbar betreffen.
Vielleicht hat noch jemand anderes das gleiche Problem, der findet ja sonst die Antworten nicht :)

huber71


carp

Bei mir hat es nach Änderung der Einstellung "Analyze tracks not in the media library" (zu finden unter Preferences > Advanced > Tools > Waveform Seekbar) geklappt.

Siehe auch Eintrag im Hydrogenaudio-Wiki.