Facets in alphabetischer Reihenfolge

Begonnen von ichnur, 19. November 2013, 12:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ichnur

Hallo, Zusammen :)

Ich benutze Facets sehr gerne, allerdings erscheint  in der Playlist, immer, die alphabetische Anordnung der Titel - ich bevorzuge jedoch die originale Titelreihenfolge.

Wo muss ich denn da ansetzen? - übrigens ist es irrelevant, ob ich Facets unter DUI, oder Columns Ui einsetze(...)

Eventuell teilt mir ja ein versierterer User - als ich es halt bin - das freundlicherweise mit.


Gruß  :)


mh12

Die Lösung kann z.B. sein, dass Du eine weitere Spalte mit der Tracknummer anzeigen lässt und nach dieser sortierst.

Also im entsprechenden Facet auf die Titelzeile, rechte Maustaste "Multiple Columns" anhaken und dann noch eine weitere Spalte einfügen.

Oder:

In den Preferences > Facets als Default sort order "%track%" angeben

ichnur

Dankeschön :)

mit %track% in der Befehlszeile eingegeben, funktioniert´s.


Gruß