Foobar Datensynchronisation mit Variablen

Begonnen von huber71, 23. Oktober 2012, 22:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

Moin,

das ist keine rhetorische Frage, sondern ich suche tatsächlich eine Möglichkeit, Daten (in diesem Fall Hörbuch-Dateien) zu synchronisieren, die (möglicherweise) in 2 verschiedenen Tags unterschiedliche Einträge haben.

Im Klartext: Ich habe am Rechner A ein Hörbuch, das in einem Tag namens "Done" ein "Yes" enthält und am Rechner B das selbe Hörbuch, das im Tag "Done2" ein "Yes" enthält. Beide Tags sind eingetragene "Standard Fields". Ich möchte beide Ordner mit diesen Dateien synchronisieren und auf beiden Rechner das Hörbuch mit den Eintragungen "Yes" in den Tags "Done"+"Done2" erhalten.

Bleibt das ein theoretischer Gedanke/Wunsch? Ich benutze ansonsten Beyond Compare, das diese Möglichkeit wohl nicht zulässt (nach eigenen Tests)