Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Schlaf gut Blue, bin auch wech für heute. Nacht @Rest.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla


wallawalla

ach ja: schlaf auch du gut, blue

BlueYersey

mensch ich glaube die ganzen gute-nacht-wünsche haben geholfen...hab schön bis um 11 gepennt (für mich sehr lange). also in diesem sinne...
guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein...

Herzog

Moin allerseits.

??? um elf habe ich mich das erste mal wieder umgedreht. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Ich kann Abends nicht mehr einschlafen, muss dauernd an mein Foobar denken und was ich noch veränder.

Herzog

So weit ist es schon mit dir. ^^ *Ben!smaleinparrberuhigungstablettenreich*
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

ich will mich nich wichtig tun, aber mir gehts so, dass ich in der wanne immer überlege, wo man noch user herholen kann...eigenlich schon bissel krank...abends beim einschlafen hab ich nich mehr lange zum nachdenken, weil ich jetz in letzter zeit immer sofort einpenne...

Herzog

Ich denke wir haben ja schon reichlich Werbung gemacht und das es ausreichen sollte, warten wir erstmal die nächsten Tage ab und lassen wir der Mund(Schrift)propaganda ihren Lauf. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Falscher Thread. Das hier ist der Community talk. Mach lieber einen im OT auf.

Herzog

??? um mal anzufragen ist der Thread nicht falsch, hier kann eigentlich alles rein, steht aber auch im Startpost.

Wenn es etwas längeres wird kann man immer noch splitten. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Wünsche eine gute Nacht.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

heute gehn aber schon alle früh ins bett. trotzdem eine gute nacht an alle...

wallawalla

Ich behaupte jetzt einfach mal dass es niemanden interessiert wann jemand ins Bett geht. Und da derjenige ja in absehbarer Zeit im Bett liegt bringt auch ein "Gute Nacht!" nichts. ^^
Also würde ich für meinen Teil vorschlagen dass in Zukunft über bischen anspruchsvollere Themen diskutiert wird. ;)

yoless

Ja ganz deiner Meinung wallawalla !
Also: Ich wünsche allen einen Guten Morgen !! :D
Das ist doch mal was anderes....