Neueste Beiträge

#11
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von mexx - 02. April 2024, 18:32:04
ok. Hab alles. Werd mal sehen, was ich machen kann.
#12
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von kegley3 - 02. April 2024, 18:28:55
geht der link ?

#13
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von mexx - 02. April 2024, 17:57:41
ok, pack den ganzen alten Portable Foobar Ordner als eine zip- oder rar-Datei und lad ihn hier hoch. Allerdings weiß ich nicht wie groß hier Anhänge sein dürfen.
#14
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von kegley3 - 02. April 2024, 17:54:48
ja die alte portable version hab ich noch.

die anleitung hat ja ganz schön viel text. ich hab leider eine konzentrationsschwäche und kann z.b.

keine bücher lesen.

deswegen hab ich gehofft hier im forum hilfe zu finden.
#15
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von mexx - 02. April 2024, 17:12:44
Ich meine diesen Tip:

Zitat von: fbuser in 29. März 2024, 14:07:34Mit den wenigsten Problemen dürftest du mit einem Update auf Version 1.6.x 32bit konfrontiert werden. Aber auch hier mußt du mit Problemen rechnen.

Vor dem Update solltest du ein Backup von deinem Foobar2000-Profil-Ordner erstellen. Dann kannst du damit verschiedene Update-Szenarien durchspielen. Das Update kannst du durchführen, indem du den Foobar2000-Installer startest und den Anweisungen folgst.

Hast du die alte portable Version noch?

Ich habe die 32bit Version, da einige Plugins, die ich brauche, mit der 64bit nicht funktionieren.
#16
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von kegley3 - 02. April 2024, 16:58:53
@mexx  welchen tipp meinst du ?

ich habe jetzt die portable 64 bit version 2.13 installiert. und werd mir mal deine anleitung anschauen.

hab da aber kaum plan sag ich mal. ich weiss ja nicht mal welche plugins verwendet wurden.

das ist eine portable version, die ich hatte.
#17
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von mexx - 02. April 2024, 13:59:44
Hast du denn wenigstens erst mal den Tip von fbuser ausprobiert?

Etwas Eigeninitiative sollte man dann doch schon mal haben.

Ist dein foobar als Standard oder portable installiert?

Hier gibt es übrigens eine sehr gute Anleitung zur Erstellung eines eigenen Layouts. Ich habe damit auch mal angefangen...
#18
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von kegley3 - 01. April 2024, 15:43:55
hallo, kann mir jemand einen player so einrichten wie auf den bilder?

ich könnte ja auch den alten player hochladen, damit jemand die plugins erkennt.

das wär wirklich super.

foobar-1" border="0

foobar-2" border="0
#19
Allgemein / Aw: Probleme bei der nativen W...
Letzter Beitrag von trasch - 30. März 2024, 07:24:33
@Autor methanatmer
Die foo_out_asio+dsd 0.xx Plugins eignen sich dazu offensichtlich nicht wirklich,
wie User auch im englisch sprachigen Foobar2000-Forum berichten. Stattdessen von:
https://sourceforge.net/projects/sacddecoder/files/dsd_transcoder/
die DSDTranscoderInstall-1.2.0.zip herunterladen und installieren.
Funktioniert vollkommen glitschfrei von den 44,1 khz Files bis zu den DSD256 Files.
 
 
#20
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von kegley3 - 29. März 2024, 16:55:09
hmm, von den outfits ist jetzt nicht das richtige dabei.

ich mache mal am sonntag am alten rechner einen screenshot und frage dann nochmal.

danke schonmal für eure hilfe.