Playlist-Datei per Hand editieren

Begonnen von seamonkey, 25. Juni 2009, 19:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seamonkey

Hallo Community!

Mir ist folgendes passiert: Ich habe meine Musikbibliothek verschoben und wollte deshalb die Einträge in den Playlists anpassen.
Dazu habe ich die Playlistdateien (*.fpl) mit einem Editor geöffnet und alle Vorkommnisse von "M:\Musik" in "M:\Library" umschreiben lassen.

Nachdem ich Foobar allerdings geöffnet habe, waren alle Playlists leer.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Listen geschickt anpassen kann?

Danke, Grüße Martin

fbuser

Alles wieder rückgängig machen, auch das Verschieben der Dateien, dann die Dateien mit fb2k verschieben. Dann brauchst du die Playlist nicht anzupassen.


seamonkey

Yeah ;-)
Der Tipp von shakey_snake im Topic-Link von Grimes hat hervorragend funktioniert ;-)

Grüße Martin