Facets - Name neuer Playlist-Tabs

Begonnen von Mycroft, 14. Oktober 2009, 16:45:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mycroft

Ein für mich bisher unlösbares Problem: Ich möchte über die Facets ein Album auswählen, das mehrere "Artists" vereint; der Name des Albums und die darauf enthaltenen Songs erscheinen ja ungefiltert, wenn ich unter "Artist" keine Vorauswahl treffe. Übernehme ich dann das Album als neue Playlist (ich habe bei den Prefs eingestellt, dass durch Doppelklick eine neue Playlist erstellt wird), dann wird der neue Tab nicht - wie sonst üblich - wunderschön mit dem Namen des Künstlers und des Albums bezeichnet, sondern - wohl, weil dies der kleinste gemeinsame Nenner ist? - z.B. mit der Bezeichnung "YEAR:2006" (YEAR ist bei mir die Variable für das Entstehungsjahr). Ich hätte hier viel lieber z.B. nur den Namen des Albums stehen, finde aber nirgendwo eine Funktion zur Definition des Inhalts der Playlist-Tab-Überschriften (etwa analog zum Windows-Fenster-Titel). Gibt es so etwas denn wirklich nicht?

Mycroft


qwert73

Nein, gibt es nicht. Du wirst also manuell die Playlist umbenennen müssen, was aber letztlich schnell von der Hand geht.