CUE Punkte

Begonnen von Erhny, 21. November 2009, 11:54:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erhny

Hi Ihrse =)

Mal zwei Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

1) Gibtsn n Plugin, mit dem man CUE-Punkte setzen kann? (Das sind sozusagen Marken im Song, die der Player erkennt und erst ab diesen das Lied spielt bzw. Marken, ab welchen das Lied aufhört obwohl es eigentlich noch andauert.)
2) Gibtsn alternativ ein Plugin, mit dem man von einem zu dem nächsten Lied aus der Playlist switchen kann, und verliert dabei nicht den Effekt vom Crossfader?
z.B. wenn man auflegt mitm Laptop, stellt fest, dass das Lied nicht passend endet, und will dann während dem laufenden Lied zum nächsten rüber-faden; crossfader macht das ja nur, wenn man das Lied auslaufen lässt.


Grüße,
Erhny

nur eine Frage pro thread - fooamp

Spirit_of_the_ocean

Ich glaube, dass du folgendes Plugin suchst:

foo_uie_bookmarks Damit ist es möglich einen Punkt in einem Song zu kennzeichnen, um bei belieben wieder an diese Stelle zu springen. Ich hab es mal für etwas spezielles benutzt, aber das ist schon länger her. Über die aktuelle Version kann ich dir gar nichts sagen.