Shuffle und Random Einstellungen?

Begonnen von Omata, 13. August 2010, 17:24:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Omata

Hallo @ll

wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht "Shuffle oder Random" so einzustellen das erkannt wird"Titel" die innerhalb eines bestimmten Zeitraum (Tage, Wochen) nicht mehr gespielt/wiederholt werden sollen/dürfen/können?


Danke!!



gruß Omata

tedgo

Nicht direkt.
Aber du könntest dir eine Auto-Playlist erstellen, in der sich nur Titel befinden, die seit einem definierten Zeitraum nicht mehr gespielt wurden.
Dazu bräuchtest du foo_playcount und die Library Search.

- als Query Syntax z. B.: NOT %last_played% DURING LAST 4 WEEKS (Dann hättest du eine Playlist mit allen Titeln, die nicht während der letzten 4 Wochen gespielt wurden.)

- dann nur noch auf die Schaltfläche "..." klicken und "Create Autoplaylist" wählen

Shuffle bzw. Random lässt du dann in dieser Playlist laufen.

Omata

Danke Dir,

wie immer sehr flott!!


Schönes Wochenende!




gruß omata