bei Vinyls - %tracknumber% A, A1, B, B1 usw. genauso anzeigen lassen (nicht 0)

Begonnen von s_PLASH, 21. September 2010, 16:43:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s_PLASH

hallo allerseits!

weiß jemand, wie ist es möglich, bei Vinyls, die bei mir als %tracknumber% die für Vinyl typische Nummerierung A, A1, B usw. haben, als Buchstabe-Zahl-Kombination in der entsprechenden Column anzeigen zu lassen?
wenn es nur möglich ist zb A als 1, A1 als 1-1, B als 2 usw. darstellen zu lassen, wäre das zwar nicht so schön aber immer noch besser als 0.

ich kann weder die erste noch die zweite variante verwirklichen. kann jemand helfen?  





mfg s_PLASH

huber71

Ich habe mir ein Tagfeld "Vinyltrack" angelegt - da hinein kommt zusätzlich zur Tracknumber die Vinylnumber; also zu Tracknumber 01 die Vinyltrack Nr A1 etc.
Ausgelesen wird dann in der Playlist in einer zusätzlichen Columne namens "LP" mit [%vinyltrack%]

ok?

s_PLASH

habs jetzt. war doch kein problem. hatte übersehen, dass das display-script noch das alte war [$num(%tracknumber%,0)]    (nutze DarkOne v2.0 von TedGo)

habs einfach auf %tracknumber% geändert.

jedoch wird jetzt nicht A sondern 0A angezeigt. das gilt auf für die anderen ursprünglich einstelligen tracknumbers. wie kann man das abstellen?