Plugin zur Anzeige der "Restdauer"

Begonnen von angel04, 01. April 2007, 11:23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel04

Hallo,
ich suche ein Plugin, welches mir die jeweilige Restdauer eines Songs anzeigt.
Gibt es dazu irgendwas?
Schonmal vielen dank!

:engel:

Strictly4me

Die Restdauer eines Songs erhältst Du mit %_time_remaining%, die bereits abgespielte Zeit mit %_time_elapsed%.
Kein Plugin notwendig deswegen.

((((( Strictly4me )))))

angel04

Wo füge ich das denn genau ein?
Hab erlich gesagt keine Ahnung...

Spirit_of_the_ocean

Das klingt als würden dir einige Grundkenntnisse fehlen.

Schau mal hier http://foobar2000.audiohq.de/ unter Titleformatting

angel04

Danke für den Link, werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Der Foobar wurde mir netterweise eingerichtet und du hast mit deiner Vermutung föllig recht ;-)

fooamp

#5
Zitat von: angel04 in 01. April 2007, 22:25:07
Danke für den Link, werde ich mir mal zu Gemüte führen.

:polizei: http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0

Zitat von: angel04 in 01. April 2007, 22:25:07
Der Foobar wurde mir netterweise eingerichtet und du hast mit deiner Vermutung föllig recht ;-)

:cool:

angel04

Danke euch allen, hab ein bissl experementiert und nu läuft es.
Vielen dank also, ihr habt mir sehr geholfen.

angel04

Nachdem das doch nun super klappt *einkleinesbisschenstolzaufmichbin*

Suche ich nach einem Plugin oder Befehl um die Restlaufzeit einer gesammten Playlist anzuzeigen, gibt es sowas?

Schonmal vielen dank!

Johnny

#8
Zitat von: angel04 in 01. Juni 2007, 22:28:16
Nachdem das doch nun super klappt *einkleinesbisschenstolzaufmichbin*

Suche ich nach einem Plugin oder Befehl um die Restlaufzeit einer gesammten Playlist anzuzeigen, gibt es sowas?

Schonmal vielen dank!

Ja, gibt es:

Du brauchst dieses Plugin:

http://www.bazquux.com/wiki/Foobar2000:Hooks

und speziell diese beiden Funktionen:

%cwb_activelist_duration% -> Anzeige der Gesamtdauer in Sekunden

und mit dieser Funktion werden die Sekunden in das Format hh:mm:ss umgerechnet:
$cwb_hms(n)


Allerdings würde mich interessieren ob das auch ohne diesen "Umweg" funktioniert. Bisher habe ich aber keine Schleifen?! Funktionen etc gesehen mit der man eine Aufsummeriung bestimmter Elemente [n1- nx] durchführen kann.


Gruss Johnny


orpheussss7777

Hallo zusammen...

suche auch eine passende Syntax um die Restspielzeit der Playlist anzuzeigen! Mit dem Befehl %cwb_activelist_duration% wird leider nur die Gesamtspielzeit der Playlist ausgegeben!
Was gesucht wird ist also: Gesamtspielzeit-Bereits Gespielte Zeit(incl. momentan Gespielter Titel)=Restspielzeit
Danke im vorraus für eure Tipps!