Größe der Medialibrary abfragen, aber wie?

Begonnen von Ben!s, 17. Mai 2007, 01:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ben!s

Hi,
ich würde gerne in der Kopf oder Fußzeile, die Anzahl der Lieder in meiner Medialibrary stehen haben.
Ist dies möglich und wenn ja wie?
Mir persönlich ist nichts eingefalle, vielleicht hat einer von euch ne Idee, danke.
Gruß Bene

D*M*K

#1
Mit CWB_Hooks kein Problem  :top:

foo_cwb_hooks defekter link entfernt - grimes

Code:
%cwb_activelist_count% - number of items in the active list
%cwb_playinglist_count% - number of items in the playing list

EDIT: Ich lese gerade... du schreibst medialibrary... hab da jetz in meiner müdigkeit was vertauscht :crazy2:
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

Spirit_of_the_ocean

Man kann doch ganz einfach auf all gehen und dann erscheint alles in der Library view

Ben!s

Das, was ich will is halt ne Anzeige, die dauerhaft vorhanden ist und mir die Größe anzeigt, ohne dass ich groß klicken muss.

Spirit_of_the_ocean

#4
Wenn du das Playlist switcher Panel benutzt, dann kannst du mit %size% anzeigen lassen wie viele Songs in deine Library sind.

Schau mal hier: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1695

Ben!s

#5
Hey danke, super!!  :top:
Immer wieder super hier.

Edit: Habs mir durchgelesen, und das ist nicht, dass was ich wollte, denn wen ich jetzt wissen will wie groß die Library ist, muss ich erst die Library in eine Playlist machen und dann kann ich nachschauen.
Trotzdem Danke.

Frank Bicking

Du könntest eine Autoplaylist mit Query "1" anlegen, um diesen Zwischenschritt zu vermeiden.

Aber ist es denn wirklich so wichtig, diese Zahl ständig im Blick zu haben?