foo_dop - Wie funktioniert das neue iPod Plugin? Welche Bugs gibt es?

Begonnen von delll, 01. September 2006, 07:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

delll

Moin,

habe jetzt foo_dop integriert.
Ich kann auch meine Daten vom iPos entfernen und zum iPod kopieren.
Endlich mal wieder ein guter Ansatz auf iTunes zu verzichten.

Doch ...

- wie kann ich auf dem iPod vorhandene Playlists löschen?

- wie kann ich eigene Playlists aus foobar auf den iPod übertragen?
  (die Dateien werden kopiert aber nicht die Playlist selber und dann fehlt mir meine Reihenfolge :-(

- wie kann ich doppelte Eintrage vom iPod löschen?
  "Edit -> Remove Duplicates" funktioniert nicht in der eingelesenen iPod Media Library Playlist :-(

- gibt es irgenwo deutsche Anleitungen/Erklärungen ?


delll

 :gaga:

Hat sich wirklich noch keiner (ausführlich) mit foo-dop beschäftigt.

Würde es ja gerne selber machen, doch bei meinen Englischkenntnissen ...


wallawalla

Würde es auch gerne testen wenn ich einen Ipod hätte... Ich denke dass viele das gleiche Problem wie ich haben. Scheinbar bleibt dir die Aufgabe ein Tutorial zu verfassen. :P

Sw!ng

... und dabei auch noch Deine Englisch-Kenntnisse zu verbessern ...!! >:D >:D *trööt*
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

delll

Na, wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe setzte ich mich vielleicht dran.

Wäre aber nicht böse, wenn mir einer zuvorkommt ;-) !!! Vor allem einer der sich auskennt, Anleitungen schreiben kann die andere auch verstehen und natürlich englisch spricht. Alles nicht so ganz meine Qualifikationen ;-)