In Playlist-View immer Sortierung Artist|Album|Tracknumber

Begonnen von kumbbl, 14. September 2006, 16:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kumbbl

hallo zusammen,

irgendwie ist bei mir folgende Sortierung defaultmäßig aktiv: Artist|Album|Title, wenn Tracks in die Playlist-View hinzugefügt werden (z.B. aus dem Album-List-Panal oder Browser-Panels...

bei einem Freund dagegen ist Artist|Album|Tracknumber die default-Sortierreihenfolge. Wo kann ich das umstellen/konfigurieren, denn eine Sortierung Artist|Album|Tracknumber  erscheint mir viel sinnvoller als Artist|Album|Title...

Vielen Dank im Voraus.
Kumbbl

Spirit_of_the_ocean

#1
Zitat von: kumbbl in 14. September 2006, 16:58:13
hallo zusammen,

irgendwie ist bei mir folgende Sortierung defaultmäßig aktiv: Artist|Album|Title, wenn Tracks in die Playlist-View hinzugefügt werden (z.B. aus dem Album-List-Panal oder Browser-Panels...

bei einem Freund dagegen ist Artist|Album|Tracknumber die default-Sortierreihenfolge. Wo kann ich das umstellen/konfigurieren, denn eine Sortierung Artist|Album|Tracknumber  erscheint mir viel sinnvoller als Artist|Album|Title...

Vielen Dank im Voraus.
Kumbbl

Das befindet sich unter Preferences|Columns UI|Playlist view
Dann die Registerkarte Columns : Dort steht, dann was angezeigt wird und auch in welcher Reihenfolge. Du kannst mit up/down die Reihenfolge verändern
Das oberste steht ganz links.Rechts daneben steht dann das darunterstehende usw.