Kontrollieren ob Replaygain in den Tags steht

Begonnen von Beni99, 05. Oktober 2007, 18:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beni99

Hallo
gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob Replaygain in den Tags steht? Ich habe vor ca. 1 Jahr mein .flac Archiv angelegt, darin befinden sich nun ca. 1100 Alben. Leider weiss ich nicht mehr ob ich Replaygain durchgeführt habe oder nicht. Die Sufu und Google haben mich nicht weiter gebracht.

Besten Dank im voraus.

Gruss
Beni

Frank Bicking

Für einzelne Dateien kannst du dir die ReplayGain-Tags im Im Properties-Dialog anzeigen lassen.

Und über die Playlist-Suche (Edit, Search) kannst du die Tracks auswählen, die keine ReplayGain-Tags beinhalten.

Suchbegriff: %replaygain_track_gain% MISSING

Beni99

Das ging aber schnell  :top:
funktioniert tadellos, Danke für die Hilfe.

Gruss
Beni