Ohne Pause (FLAC)

Begonnen von grimaldi, 24. März 2016, 12:29:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimaldi

ist es irgendwie möglich einzelne Tracks ohne Pausen / zB Live CD (FLAC) auf der Festplatte abzuspeichern?  Ich möchte aber die Songs trotzdem einzeln anwählen können!

für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar

Ratman

#1
wenn das kind schon in brunnen gefallen is, also gerippt wurde, dann "skip silence" im dsp-verzeichnis (is das von haus aus dabei? weiß ich gar ned).
damit dann ein bissi spielen. spielst du dich zu viel, schnippelt er auch leise stellen im lied weg.

ansonsten die cd's mit programmen rippen, die pre- und postgapsilence wegschnippeln können.
nachdem ich keine cd's rippe als reiner kopfhörer-user, kann ich dir leider da nix näheres zu sagen.



nachtrag: blödsinn ausgebessert

grimaldi

danke dir, werd ich mal ausprobieren

fooamp