albumlist panel mehrere felder auslesen

Begonnen von mephisto, 07. Februar 2007, 14:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

da ich den artist nicht immer splitten will, wenn mehrere leute an einem song gearbeitet haben (z.b. wenn es ein album ist und ein artist nur ein bisschen bei einem song gamacht hat) habe ich bei mir den tag FEAT eingeführt. nun möchte ich aber im albumlist panel bei artist nicht nur ARTIST sondern auch FEAT durchsuchen lassen und beide auf erster ebene anzeigen lassen.

das ist ja der standard bei by artist:
%<artist>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%
nun wollte ich halt bei artist auch die interpreten von FEAT anzeigen lassen (bei bedarf gesplittet, wenn viele)

ist das möglich und wie müsste ich es realisieren?

danke

qwert73

Nein, es ist in der Album List nicht möglich!

Es läßt sich aber mit Playlist Tree realisieren:

%<artist, feat>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%


mephisto

schade, das albumlist panel hat mir schon ganz gut gefallen ;) aber vielleicht schaue ich mir playlist tree mal näher an :)

wie ist denn das bei den beiden listen, wenn ich eine variable auslesen will:

z.b. würde ich gerne erstmal ARTIST auf die artikel prüfen und die dann mit einem komma nachhinten stellen: Ärzte, Die
für gespilttete tags brauche ich ja noch die spitzen klammern. doch wo kann ich die jetzt hinsetzen?
mit [<$get(artist)>] geht es nicht. da zeigt er mir <Ärzte, Die> an. und mit [$get(<artist>)] scheint er die variable nicht mehr zu finden.

gibt es da eine andere möglichkeit?