Eingebettete Covers entfernen

Begonnen von Lesmo16, 12. Februar 2007, 11:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lesmo16

Der ID3 Typ 2.x Standard erlaubt es ja, eine Grafik in die Datei zu integrieren.

Wie kann ich mit foobar (pur oder mit Plugin) diese eingebettete Grafik entfernen?
Stoppt Bierversuche!

Spirit_of_the_ocean

Hallo erstmal :)
Also meines Wissens kann Foobar nicht auf Bilder die im IDTag eingebettet sind zugreifen. Daher denke ich wirst du sie wohl auch nicht löschen können, vermute ich. Da ich keine MP3 Habe mit eingebettetem Bild, kann ich leider mehr gerade nicht dazu sagen.

Jim-Phelps

Versuch es mal mit dem Programm MP3Tag.
Ich habe es mit dem Programm geschafft alle meine MP3s mit Grafiken zu versehen... der umgekehrte Weg sollte wahrscheinlich auch möglich sein.

Lesmo16

Vielen Dank für eure Antworten!  :)

Dass foobar als eierlegende Wollmilchsau keine eingebetteten Covres handlen kann, ist eigentlich sehr schade.
Hoffentlich kommt das einem der nächsten Releases.

Ja, MP3Tag kenne ich, damit geht es. Ich wollte es aber gerne mit foobar machen.
Stoppt Bierversuche!