foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: Keimzeit in 18. Oktober 2006, 00:21:49

Titel: 2x Albumlist mit verschiedenen Ansichten
Beitrag von: Keimzeit in 18. Oktober 2006, 00:21:49
Hi Leute

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Foobar.
Dank Frank's Anleitungen bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen.
Nun habe ich mich ans Layouten gemacht.

Besteht die Möglichkeit 2 Albumlists mit verschiedenen Ansichten zu integrieren?
Ungefähr so wie in Winamp.
- Links mit der Ansicht by Artist
- Daneben Oben by Album -> von Artist den man links ausgewählt hat
- und unten in Libary View -> Tracks von Album das man ausgewählt hat

vielen Dank im Voraus

Keimzeit
Titel: Re: 2x Albumlist mit verschiedenen Ansichten
Beitrag von: fooamp in 18. Oktober 2006, 17:16:06
Die Albumlists (panels) funktionieren unabhängig voneinander. Für Dich könnte der foo_browser interessant sein.

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1697
Titel: Re: 2x Albumlist mit verschiedenen Ansichten
Beitrag von: foo_ in 18. Oktober 2006, 23:30:56
interessant für mich, thx ;)

vor foobar hatte ich wxmusik defekter link entfernt - grimes (fast identisch zu musikcube) und war überzeugt dieses nützliche feature mit foobar nicht hinzubekommen. :top:

gleich morgen mal ausprobieren...
Titel: Re: 2x Albumlist mit verschiedenen Ansichten
Beitrag von: Keimzeit in 19. Oktober 2006, 14:32:35
Danke - das müßte es sein

Keimzeit