Album Art Viewer Konfiguration

Begonnen von Menedas, 11. März 2008, 19:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menedas

Habe mir eben mal die aktuelle foobar2000 Version neu installiert ohne irgendwelche Plugins. Und ich bilde mir ein irgendwo eine Konfigurationsdialog gesehen zu haben für den Album Art Viewer in dem ich einstellen konnte wie die Datei fürs Cover heißen soll. Finde ihn jetzt aber nimmer wieder. Kann mir da jemand helfen?

grimes

Diesen Konfigurationsdialog gibt es, meines Wissens nach, nicht.
Die Namen der Bild-Dateien müssen lauten:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=58322&view=findpost&p=524418

Spirit_of_the_ocean

Du meinst wahrscheinlich das Plugin für Clomuns ui

Menedas

Collums UI hatte ich bis vor ner Stunde noch gar nicht installiert. Ich hatte aber auch gesagt, dass ich keine Plugins installiert hatte. Ich bilde mir jedenfalls ein in einem Dialog gesehen zu haben in dem ich eingestellt habe, dass meine Cover Bilder nicht folder.jpg heißen sollen sondern cover.jpg. Seltsam. Muss ich mir irgendwie eingebildet haben.

Lupex

Nee, das gabs mal, das wurde aber wegverbessert.

Frank Bicking

#5
Zitat von: Lupex in 15. März 2008, 11:05:30Nee, das gabs mal, das wurde aber wegverbessert.

Nein. Auch du verwechselst den Album Art Viewer in 0.9.5 mit dem früheren Plugin für Columns UI.

Ersterer unterstützt sowohl folder.jpg als auch cover.jpg von Haus aus.