ipod manager 0.6.9.6 funktioniert nicht richtig

Begonnen von 7daychris, 15. Juni 2016, 12:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

7daychris

Hallo,

also ich habe W7, die aktuellste Version von foobar und eben ipod manager, den aktuellsten.

Wenn ich in foobar mit der rechten Maustaste auf einen song Klicke, kommt die Option send to ipod nicht. Ebenso konvertiert das plugin meine z.B. .flac dateien nicht wenn ich per umweg über file - ipod - send playlist lieder sende. .wav oder .mp3 dateien sendet er dann schon. wenn ich in den preferences - tools - ipod manager - mobile devices, enbale mobile devibes support aktiviere, bekomme ich diese fehlermeldung: Please install or reinstall Apple Mobile Device Support. Error: Failed to query registry for AMDS directory - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.  ).

könnt ihr mir weiterhelfen?

SG!
Christian

huber71

Hast Du unter "Preferences" - Display - Context Menu den Haken bei IPOD?

7daychris

Hallo Huber,

das hat jetzt leider etwas länger gedauert. Vielen Dank für deine Antwort!

Natürlich hatte ich diesen Haken nicht gesetzt. Ich kenn mich wohl einfach noch viel zu wenig aus mit foobar.

Ich habe jetzt auch die Konvertierung zum Laufen gebracht.

Obs fürs Iphone auch klappt. Mal schaun.

Danke nochmals und schöne Grüße
Christian