Jubifünf

Begonnen von fooamp, 14. April 2011, 08:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Ältester erhaltener post: http://foobar-users.de/index.php?topic=2.msg5#msg5   14. April 2006, 16:48:50


Es ist soweit: Heute wird unser kleines Forum am Rande des Internets fünf Jahre alt. Dazu gratuliere ich uns, die wir es machen, und euch, die ihr es mit euren Fragen und Antworten am Leben haltet. Es gab chaotische Anfangszeiten, zwischendurch war das Forum mal krank (eine Virusinfektion), erfreut sich jetzt aber guter Gesundheit und gedeiht. Auf die nächsten fünf Jahre!

Als Gruß von mir ein Geburtstagsblumenbild - natürlich mit Katze...




Erich_2

Ich schließe mich der Gratulation an! Bin froh, dass es Euch und foobar2000 gibt!  :top:


Haben eigentlich alle foobar-Benutzer solche Katzenviecher zu Hause?
Gibt es auch welche, die einen Hund besitzen - oder Kanarienvogel?


tedgo

Na holla!
Nur noch ein Jahr und wir dürfen in die Schule :)

Leider kann ich nicht mit einem Geburtagsblümchenbild dienen, aber mit meinem "foobar-Hund" als geforderte Alternative zu euren Kätzchen...


grimes

Ich möchte auch ein Geburtstagsbild beisteuern. Mangels Katze, Hund und sonstigem Getier nur ein Blümchenbild.



Alles erdenklich Gute dem Forum für die nächsten 5 Lebensjahre.

huber71

Da es sicher auch ohne Blumen, Hund & Katze geht: Glückwunsch zum Forum und seinen Machern - keep it rollin'  :)

Huber59