foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: Andreas67 in 29. April 2007, 14:24:45

Titel: Album List mit Laufwerksbuchstaben/Verzeichnisnamen
Beitrag von: Andreas67 in 29. April 2007, 14:24:45
Hallo,

ich möchte in Foobar gern eine Ansicht anlegen, die mir die Lieder in folgender Form ausgibt:

+Laufwerksbuchstabe
+Verzeichnis
   +Artist
     +Albums

Die Struktur auf den Laufwerken ist dabei z.B

S:\MP3\U2\18\...
S:\OGG\U2\18\
H:\MUSIC\U2\18\..

Ich möchte dadurch zum einen meine portablen Geräte verwalten können, als auch die Trennung zwischen OGG und MP3 beibehalten.

Ich habe bisher nur die Variante über %path% gefunden, die mir aber immer - wie auch zu erwarten - nicht nur den Laufwerksbuchstaben, sondern den gesamten Pfad auf oberster Ebene ausgibt.

Andreas


 
Titel: Re: Album List mit Laufwerksbuchstaben/Verzeichnisnamen
Beitrag von: Frank Bicking in 29. April 2007, 14:49:02
$replace(%path%,\,|)
Titel: Re: Album List mit Laufwerksbuchstaben/Verzeichnisnamen
Beitrag von: Andreas67 in 29. April 2007, 15:09:53
Zitat von: Frank Bicking in 29. April 2007, 14:49:02
$replace(%path%,\,|)

Danke!  :)

Andreas
Titel: Aw: Album List mit Laufwerksbuchstaben/Verzeichnisnamen
Beitrag von: Krinkelmaus in 12. August 2023, 12:22:31
Zitat von: Frank Bicking in 29. April 2007, 14:49:02$replace(%path%,\,|)

Dankeschön  :)