Neueste Beiträge

#91
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von mexx - 08. März 2024, 12:23:05
Es funktioniert auch die Updates-Prüfung aus foobar heraus nicht mehr.

#92
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von grimes - 08. März 2024, 09:56:54
Und was ist mit den Komponenten auf https://foobar2000.com?
#93
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 09:53:27
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten. Habe in den letzten Monaten viel Geld in den Download von DSD und anderen hochauflösenden Musik-Alben gesteckt, die ich mit Foobar und dem SACD Plugin abhören kann.

Hatte schon Angst, das Foobar-Projekt sei plötzlich aufgegeben worden.  :)
#94
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von Herzog - 08. März 2024, 09:43:21
Deren Hoster hat nen Network Outage: https://a.netceterastatus.com/

foobar2000 Downloads findest du hier: foobar2000 downloads
#95
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von grimes - 08. März 2024, 09:26:40
Komisch, geht mir genauso. Wenn Du eine foobar2000 Version herunterladen möchtest, haben wir einen Mirror. Der link ist in den News unseres Forums.
#96
Allgemein / Foobar und Hydrogenaudio Websi...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 09:03:54
Hallo zusammen,

die URL "https://www.foobar2000.org/" und alle Websides in diesem Kontext sind nicht mehr aufrufbar, zumindest seit gestern abend nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Info, was da los ist?
#97
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von Ron78 - 07. März 2024, 16:15:00
ps. Ich habe jetzt die 2.1.2 32bit installiert frisch als Portable und nur das Wasapi exclusive Plugin installiert , selbe Problem ::) ich denke es liegt einfach an Microkot und nicht an Foobar bzw. den Plugins. Dann halt den Workaround. Trotzdem vielen Dank an Dich.  :)
#98
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von Ron78 - 07. März 2024, 15:45:36
Also als erstes vielen vielen Dank für deine Hilfe :) und nein das ist nicht mein subjektiver Eindruck, wenn selbst meine Freundin das in einem Doppelblindtest sagt, dann ist da was dran.Aber am Ende ist es sowieso immer Subjektiv.  :)  Die Ramdisk nutze ich gar nicht, lasse sie aber drin für den Fall das ich es doch nochmal nutzen möchte.
#99
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von grimes - 07. März 2024, 14:23:35
Das ist dein subjektiver Eindruck. Soviel ich weiß, macht das in der Soundqualität keinen Unterschied. WASAPI ist gut, um den Windows-Mixer auszuschalten.
Ich rate zu einem einfachen Columns UI Layout. Ist schnell zusammengebastelt und sieht gut aus.
Übrigens die RAM Disk Komponente ist veraltet und bringt keinen Vorteil.
#100
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von Ron78 - 07. März 2024, 14:13:19
Auf eine andere Ausgabe zu stellen ist keine Option für mich, weil es dann klar "schlechter" für mich klingt. Ich habe schon sehr gutes Equippment Neumann , Merdian 861 etc. und da möchte ich nicht mit diesem ankommen am Ende.

Ohne den UIHack läuft mein Theme leider nicht mehr.  :-\  mein Theme https://github.com/TT-ReBORN/Georgia-ReBORN