foobar 2000 - 2.0 Beta 10 - 64 Bit

Begonnen von feNINAlix, 02. Oktober 2022, 17:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feNINAlix

Probiere das grad mal aus.
Frage: kann ich foo_vis_vumeter.dII nutzen?
Das enthaltene VU Meter ist nicht meines.Nett ausgedrückt. :(
Das On-Screen Display fehlt mir auch sehr.

grimes

Nein. Für 64bit müssen die Komponenten neu kompiliert werden.

feNINAlix

Danke für die Antwort,dann lösch ich das wieder.

grimes

Du kannst fb2k v2 32bit benutzen, vielleicht funktionieren dort ja noch die alten Komponenten.

feNINAlix

#4
Habe foobar 2000 - Beta 10 - Portable nicht gelöscht sondern auf Beta 12 Upgedatet.
Ganz Einfaches Layout - Album List + Properties (tabbed) + Vis.-

Bei Colors and Fonts habe ich die Farbe bei  "Selection" geändert.
Klappt nur bei den Playlists, nicht bei der Album List.

Was mache ich falsch?

grimes

Nichts. Ist bei mir genauso. Geht nicht anders.

feNINAlix


feNINAlix

#7
ZitatDas enthaltene VU Meter ist nicht meines.Nett ausgedrückt!


ist das wohl einstellbar? Bei Vollaussteuerung wird immer noch  -5 Dezibel angezeigt.

grimes

Scheint mir die Aussteuerungsreserve (Headroom) zu sein.

feNINAlix

Dann warte ich ob es foo_vis_vumeter.dII auch mal in 64 Bit gibt, bevor ich foobar 2000 2.0 nutze.

Danke für die Antwort.

feNINAlix

Bei der bisherigen Version konnte ich Titel für die Queue wählen ,die werden dann in der
Queue Playlist angezeigt.

Warum geht das in 2000 - 2 nicht?
Abgespielt werden sie,aber nicht angezeigt.

grimes

#11
Dazu brauchst Du ein spezielles plugin, dass es für v2 64bit noch nicht gibt

feNINAlix

#12
Das finde ich schade , Statistik und Sternchen sind schon dabei - beides brauche ich NIE.

feNINAlix

Aber foo_fis_vumeter.dII, foo_osd und foo_queuecontents würde ich mir in 64 Bit wünschen.


feNINAlix

#14
  Mit 32 Bit foobar 2000 2 klappt es mit den alten plugins,konnte alles einfach updaten. (Beta 26)
  Warte jetzt auf 64Bit...