Artworkanzeige bei v.20

Begonnen von mexx, 24. Oktober 2022, 16:00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich verwende bei der Frontcoveranzeige für Internetradio folgende Syntax um ein von mir gewähltes Cover anzeigen zu lassen:

$if($strstr(%path%,'http://stream.radioparadise.com/rock-flac'),e:\01_Eigene Programme\foobar2000. v2 32bit\*Radio Paradise*).*


Die funzt leider nicht. Wie sollte sie für v2.0 aussehen. Bei v1.16 funktionierte es noch.

grimes

Radio Paradise zeigt automatisch das Cover des gespielten Lieds an.

mexx

Ja...das war nur als Beispiel gedacht. Es gibt Internetradios die da nix anzeigen.
Da muss es doch eine funktionierende Syntax geben, für ein selbst gewähltes Cover.  :-[

mexx

Hat sich erledigt. Fehler gefunden. Kleiner Fehler im Pfad...

Tschuldigung. :-[