wie werden MP3´s aus Flac Files in guter Qualität erstellt

Begonnen von Pocket, 22. September 2010, 17:58:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pocket

Hi tedgo

wo finde ich das Rewrite file tags

ich bekomme nur zur Auswahl "manage scripts" und "get tags from freedb" oder so ähnlich.

muss ich da noch was installieren?

Grüße

P

Pocket

noch ne kleine Ergänzung

es hatten sich ein paar nicht MP3 files eingeschlichen.

Wenn ich jetzt nur mp3 auswähle dann bekomme ich bei rechts Klick noch  mp3 Tag Types dazu ist das das selbe?

danke

P

tedgo

Nein, ist nicht dasselbe.
Geh mal in die Preferences --> Display --> Context Menu.
Da hast du den Eintrag "Tagging". Den öffnest du und kannst nun "Rewrite file tags" anhaken.

Mit "MP3 Tag types" kannst du nachträglich ändern, ob deine Tags in ID3v1 und/oder 3v2 und/oder APEv2 geschrieben werden sollen.

Pocket

hola

ich dank Dir.
so einfach wenn man weiß wo suchen.

cheers

P