Wie bekomme ich die Button wieder?

Begonnen von John22, 03. Februar 2022, 15:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John22

Hallo,

ich habe vermutlich eine falsche Tastenkombination gedrückt und jetzt ist im Kopf die Zeile mit den Buttons verschwunden. Wie bekomme ich den Teil wieder?

grimes

Ich nehme an Default UI. Nur die Buttons sind verschwunden, oder die gesamte Toolbar?
Falls a:
  • rechtsklick toolbar | Häckchen an Buttons, oder
  • Reset toolbar

John22

Danke für die Antwort. Leider ist es das "UI Columns", weil ich hier einen besseren Zugriff auf die Playlists habe. Die Version ist auf einem Tablet MS Surface Go und ich hatte die Software-Tastatur an und irgendwie hatte ich zwei Tasten gedrückt und schon war das Problem da. Ich habe von dem Tablet-Bildschirm ein Hardcopy gemacht und hier beigefügt.

grimes

Strg+P | Display | ColumnsUI | Show Toolbars

John22

Danke für den 2. Beitrag. Aber "Strg + P" hat mit der Software-Tastatur nicht geklappt, obwohl ich "Strg" auf fest gestellt und dann "P" gedrückt hatte. Da meine PC-Tastatur nur einen PS2-Stecker hat, hatte ich mich dann entschlossen Foobar2000 zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Das Einspielen der M3U Dateien und etwas sortieren der Playlists und Anpassen der Spalten in der Titelliste dauerte dann auch nicht mal eine Stunde. Wenn man alle M3U Dateien markiert und importiert, dann kommt die Sortierung in "UI Columns" doch etwas durcheinander.