Sortierung Playlist grundsätzlich sperren

Begonnen von Comander2011, 28. Dezember 2022, 20:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Comander2011

Hallo Leute,
gibt es eine (und sei es sehr komplizierte...) Möglichkeit, Playlists vor dem sortiert-werden zu schützen?
Das Add-In für das temporäre sperren habe ich installiert (Edit - Read-Only), aber das "wirkt" ja nur für die aktuelle Session. Ich hätte gerne eine Option, über welche ich das sortieren über das Klicken auf die Spaltenköpfe ganz ausschalten kann, also als Option unabhängig von einer bestimmten Playlist.
Gibt es so etwas?

Gruß Stefan

blackritus

Ja das ist extrem ägerlich, wenn man aus Versehen auf einen Spaltenkopf klickt. Ist eben auch direkt zwischen dem ersten Lied und den Playlists.

Mir ist keine Lösung bekannt, das wäre fast mal ein feature request im offiziellen Forum wert.

grimes