Theme "MonoLite" um UPnP Controller erweitern

Begonnen von skydesigner, 17. Juli 2011, 09:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skydesigner

Guten Morgen! :-)

ich bin seit kurzem FooBar2000 Benutzer. Hauptsächlich wegen der super Integration des UPnP plugins. Das läuft super mit meiner WD TV Live. Leider ist das Standardtheme sehr langweilig und so bin ich auf MonoLite (am liebsten das hier: http://browse.deviantart.com/customization/skins/media/foobar2000/#/d3kmmvy) gestoßen.

Ist es möglich, dieses Theme um einen weiteren "Tab" (neben Tracklist) zu modifizieren? Also so wie bei der "MonoLite plus" Variante, nur eben dann mit dem Tab "UPnP Controller" und dort würde dann der UPnP Controller drin leben. Diesen Controller muss man starten, damit man Musik auf die WDTV Live übertragen kann. Öffnen kann man den Controller über View--> UPnP Controller.

Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann.


skydesigner

oder nur ein Tip, welche Dateien etc. man sich hierzu anschauen müsste, wäre schon hilfreich. Bin leider Neuling und habe noch keinen Überblick.