EL Playlist

Begonnen von smurf, 26. Februar 2009, 20:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smurf

Hallo,

hab mir jetzt mal mit Panel Stack Spillter, EL Playlist und ein paar anderen Plugins meinen ersten Skin erstellt. Mit fast allem komme iuch zurecht, nur die El-Playlist macht noch ein paar Probleme. Bevor ich euch jetzt mit Fragen bombadiere, wollte ich mal fragen ob jemand zufällig ein paar simple configs hat und sie mir zur Verfügung stellen könnte, dann könnte ich mal ein wenig testen und ausprobieren. Ein paar configs hab ich mir schon aus anderen Skins extrahiert, aber die sind meist leider doch recht komplex... Würd mich auf jeden Fall freuen.

beste Grüße,
S

tedgo

Ich habe hier mal ein Beispielscript (sehr simples Beispielscript) mit einer Album-Cover Ansicht gepostet.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach ein bisschen mit dem Standardscript zu spielen.

Eine Übersetzung von der japanischen Readme ins englische hänge ich dir hier mal an.

Ich wollte ja eigentlich mal ein deutsches Tutorial schreiben, komme aber einfach nicht dazu...

smurf

danke für deine antwort. hab schon mal ein wenig rumgespielt und werde bestimmt noch die eine oder andere frage stellen.

grüße,
s