Meldung auf http://foo2k.chottu.net/

Begonnen von Erich_2, 21. Februar 2010, 11:49:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erich_2

Habt ihr schon DAS gelesen?  :(

Zitatfoobar2000 component置き場

重要なことですが、HDDがクラッシュして、最近のソースがなくなりました。
おそらく、これ以降、componentのバージョンアップは難しいでしょう。
(EsPlaylistは、まだバックアップとっていなかったので、全部なくなりました。)

HDD crashed and unfortunately, I have lost recenet program sources.
So, it is difficult to update my developing components.

:( :( :(

tedgo

Tja, dann brauche ich wohl nicht auf ein Update des PSS warten...
Blöd, wenn man als Entwickler keine Backups macht.

grimes

Bei ssenna crashen offensichtlich nicht nur die plugins...

qwert73

Er wird doch wohl nicht wirklich von so etwas Wertvollem keine Backups gemacht haben?!  :o

tedgo

Zitat von: grimes in 21. Februar 2010, 15:25:38
Bei ssenna crashen offensichtlich nicht nur die plugins...
Oh, wie böse  :crazy:
Na ja, Crashs hatte ich in letzter Zeit nur mit seinem Library Tree Plugin.
Bei den anderen hat er ja tatsächlich einiges an Stabilität erreicht.

Ich fänd es schade, wenn die Entwicklung der Plugins ins Stocken käme.

fooamp

Zitat von: grimes in 21. Februar 2010, 15:25:38
Bei ssenna crashen offensichtlich nicht nur die plugins...

:rofl:

Na ja, erst crashen seine components, dann crasht seine Seite und schließlich seine Festplatte. Was kommt als nächstes?

Zitat von: qwert73 in 21. Februar 2010, 19:22:11
Er wird doch wohl nicht wirklich von so etwas Wertvollem keine Backups gemacht haben?!  :o

Bei sowas Wertvollem ist ja auch der Quellcode streng geheim, nur leider kann er sich den jetzt nicht von anderen zurückholen...

Zitat von: tedgo in 21. Februar 2010, 21:02:32
Na ja, Crashs hatte ich in letzter Zeit nur mit seinem Library Tree Plugin.

Also ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann bei mir das letzte mal foobar2000 abgestürzt ist! Hab ich etwa die falschen components? :-[

Erich_2

:-[ Es ist einfach nicht zu fassen: :-[

Zitat
追記(2010/02/23):
作者の手元にあるソースのバージョン(the following is a list of the versions of which source codes exists)
foo_uie_biography 0.3.3.2
foo_uie_library_tree 0.3.2.5b
foo_uie_elplaylist 0.6.5.6
foo_uie_panel_splitter 0.3.7.4
foo_uie_vis_channel_spectrum 0.17
foo_mouse_gesture 0.4.2
foo_uie_lyrics_panel 0.35(いまいち不明)

Hoffentlich hat Peter eine ausgelagerte Backupplatte bei seiner Oma unterm Bett...  ;)

tedgo


fooamp

Heißen nicht alle Japaner Peter, außer die, die Hans heißen?

Spirit_of_the_ocean

Also es wäre doch toll gewesen, wäre dieser source code verschwunden. Vielleicht wäre Ssenna ganz neu an das Programmieren der  Plugins herangegangen.
Man hätte das für einen Neuanfang nutzen können.

grimes

#10
ZitatPeter?
Was, auch die Festplatte von Peter ist gecrashed? letzte verfügbare Source Code Version: foobar2000 0.8.3?  :-[

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 23. Februar 2010, 11:54:13
Also es wäre doch toll gewesen, wäre dieser source code verschwunden. Vielleicht wäre Ssenna ganz neu an das Programmieren der  Plugins herangegangen.
Man hätte das für einen Neuanfang nutzen können.

Na ja, bei Esplaylist hat ssenna ja die Chance für einen Neuanfang.

Erich_2

Mann, könnt ihr nicht bei so einem traurigen Thema ein bißchen ernster bei der Sache bleiben?  ;)
Stellt euch doch mal vor, wie ssenna jetzt vor seinem Computer sitzt und bitterlich weint!  :'(

fooamp

Japaner weinen nicht, die machen Seppuku. Oder Karaoke.

tedgo

#13
... oder Harakiri...

(oh, sehe gerade, dass ja bereits Suppuku genannt wurde. Och der Ärmste...)

PS:
Ich hoffe ja auch, dass ssenna dieses "Missgeschick" zum Anlass nimmt, seine Plugins mal kräftig zu überdenken.
Glauben kann ich es nicht...

tedgo

Offenbar sind die Source-Codes gerettet:
ZitatFortunatelly, I could salvage the program sources