foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: LRond in 11. April 2011, 21:26:46

Titel: Suchfeld in Toolbar
Beitrag von: LRond in 11. April 2011, 21:26:46
Hallo allerseits,

ich nutze schon recht lange foobar und bin total zufrieden damit, jedoch hätte ich eine frage bezüglich der suchfunktion, ist es möglich ein suchfenster in die toolbar zu integrieren?
man gibt quasi den suchbegriff ein drückt enter und dann öffnet sich das normale suchfenster mit auswahl mehrer tracks des artists zb oder wenn die suche eindeutig ist startet er direkt das lied oder eben so ählich.

mfg
LRond
Titel: Re: Suchfeld in Toolbar
Beitrag von: Erich_2 in 11. April 2011, 22:17:57
Ich habe mit "Customize Buttons" das Fragezeichen mit Quicksearch verknüpft. Ein Klick drauf, Fensterchen geht auf, der Cursor springt sofort zum Schreiben rein, Enter. Herz, was willst du mehr...
Alternativ lasse ich Quicksearch mit der Tastenkombi Strg-Q zu starten. Probiers mal aus, m. E. besser, da in der Toolbar immer Platzmangel herrscht.
Außerdem wird eine neue Playlist mit dem Suchbegriff angelegt, also keine andere Playlist "zerstört".