Lebt das Forum noch?

Begonnen von mexx, 15. Juni 2024, 18:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Seit 20.5. keine Antworten mehr auf Beiträge...

Aktuelles Update immer noch 2.1.4, obwohl bereits seit geraumer Zeit 2.1.5 sowie aktuelle Updates für die 1.5er und 1.6er Reihe.

Wäre schade, denn hier wurde mir immer und viel geholfen...

Herzog

Hi mexx,

das Forum wird von mir noch betreut und ich werde das Update zeitnah einspielen. Hab das schlichtweg nicht mitbekommen. Fragen zu foobar kann ich persönlich nicht beantworten, da ich das Programm schon seit Ewigkeiten nicht mehr nutze. Ich sehe meine Aufgabe hier wie immmer im Backend. Aktivität muss durch die Community kommen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

mexx

ahhhh, es lebt noch. Vielen Dank für deine Antwort.

Ich fand es bloß komisch, dass so lange nicht auf Fragen und Updates reagiert wird.
Das ist nicht üblich für dieses Forum...

Herzog

Da uns grimes verlassen hat, ist das mit dem Fragen beantworten leider so eine Sache. Updates werden wie gehabt behandelt, ich war nur gesundheitlich und beruflich etwas verhindert. Deshalb konnte ich auch die Download Seite nicht pflegen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

#4
Ich versuche mein Bestes, weiß natürlich nicht ganz so viel wie grimes oder tedgo, bin mit entspannen entspammen beschäftigt, aktiv und vorbeugend, und räume im Hintergrund ein wenig auf. Wir sind leider unterbesetzt. Aber jeder, der was weiß, kann ja dennoch Hilfestellungen geben.

Es kommen auch bessere Zeiten. Versuche mich demnächst auch um die updates zu kümmern...

(Übrigens: Ich hänge immernoch im 1er-Zweig fest, da ich nicht mal Zeit finde, mein fb2k anständig upzugraden.)