W7shell: Titelanzeige wird nicht aktualisiert!

Begonnen von kaozz, 02. April 2010, 03:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaozz

Hallo folgendes Problem, nutze ich öfters die Taskbar Preview um zu sehen welcher Titel grad spielt.
Allerdings funktioniert das ganze nur wenn der Player nicht minimiert ist ;).
Das heißt, im Minimierten Modus wird zwar das Albumcover aktualisiert, aber der Fenstertitel bleibt da hängen wo das Programm das letzte mal im Vordergrund war.
Ich hab die Version 0.9.5.2 und PanelsUI 0.14.12, da ich mich von dem Skin nicht trennen kann. :P

Mit der Standard-Oberfläche von Foobar gehts, auch mit CUI, stellt sich also die Frage obs ein Bug von PUI ist oder obs an meiner Config liegt.

Wäre auf jedenfall dankbar für irgendwelche Tipps oder Workarrounds.


tedgo

Was du da nutzt ist nicht die Windows 7 Taskbar Preview, sondern ein externes foobar2000 Plugin: Windows7 Shell Integration.
Möglicherweise kommt das mit PUI nicht so zurecht.

Da es sich wohl um ein Problem mit einem Plugin handelt, verschiebe ich deinen Thread mal ins richtige Unterforum.

Btw. wenn das da auf deinem Screenshot deine geliebte PUI-Config ist, habe ich echt Mitleid mit dir... :D
Dazu hättest du nicht auf die neueren foobar2000-Versionen verzichten müssten, denn das kannst du heutzutage ja schon fast mit einem nackten CUI, mit Hilfe von EsPlaylist und WSH Panel mod sogar der DUI erreichen (okay, fast...).

kaozz

Ja hab das Windows7 Shell Integration Plugin in ner älteren kompatiblen Version gefunden und noch reingepackt.
Das Problem is aber auch mit der normalen Taskbarpreview, hat an sich nixx mit dem Plugin zu tun!

Und ja der Skin ... , der Mensch ist ein Gewohnheitstier und faul noch dazu xD.
Das heisst ich hatte bis jetz nich wirklich Lust mich mit dem neuen Foobar und den ganzen Plugins da rumzuprügeln.

Also falls jemand noch PUI benutzt wär ich dankbar wenn diejenigen mal nachgucken könnten ob der Titel in der Taskbarpreview aktualisiert wird.