Weder Playcount noch Ratings funktionieren, Wieso?

Begonnen von tommy_gun, 23. Oktober 2006, 16:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Ich glaub ich spinne!  :gaga: Hat nämlich die selbe Versionsnummer. Das gibts ja nicht!  :rofl:
Naja, Hauptsache Du kommst jetzt weiter! War ja eine schwere Geburt.  :crazy:

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Hm, gabs nicht damals mit irgendeiner der 0.9er Versionen Probleme mit Playcount? Es kursierte dann doch auch hier im Forum eine Version, die zwar die gleiche Versionsnummer hatte wie die auf der Homepage erhältliche, aber seitdem funktionierte. Keine Ahnung wer die abgeändert hat und warum immer noch die fehlerbehaftete auf der HP steht.

Spirit_of_the_ocean

Also ich bin ebenfalls am versuchen das ganze in die Single columns Playlist einzubinden.

Jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
Habe nun die von Strictly Play_count.dll eingefügt

Nunfunzt es aber immer noch nicht
Was ich nicht verstanden hab: Muss ich bei denIDTegs noch eine Extrakategorie hinzufügen ? und wie geht das?

Edit:mit deiner Version funzt es tatsächlich  :top:
Scheint also wirklich das Problem der fehlerhaften Playcount.dll zu sein  :gaga:

fooamp

#18