Support von stabilen Versionen von foobar2000

Begonnen von grimes, 07. März 2024, 08:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Wir stellen ab sofort den Support von Preview Versionen ein, da sie fehlerhaft sein können. Wir bitten um Verständnis.

mexx

Gilt das auch für alten 1er Versionen bis 1.6.17?

Wie auch bei hydrogenaud.io festgestellt wurde, nutzen noch viele diese Versionen. Warum auch immer...

fooamp

"Warum auch immer..."
Nun, mir selbst fehlt die Zeit alles umzustellen, d.h. zu prüfen. Mein setting ist komplex. Also stehe ich auch noch bei 1.6.17. Es gab lange keinen so starken Umbruch im Programm mehr.

Ich sehe das so: So lange es sich nicht um uralte Versionen des 1er-Zweigs handelt, sollten keine gravienden Probleme auftauchen. Die allermeisten Fragen sind eher versionübergreifend lösbar (kaum jemand gibt seine Version an oder postet sie im entsprechenden thread). Anders bei den previews, die sollten den Testern von hydrogenaudio vorbehalten bleiben und sind eher nicht Gegenstand eines Nutzerforum.