UNSYNCED LYRICS erscheinen verspätet (foo_uie_lyrics3)

Begonnen von IWSNX, 16. Januar 2012, 22:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Eine Frage hätte ich da noch,
bei mir werden gefundene Lyrics, dementsprechend unter "LYRICS" oder "UNSYNCED LYRICS", unter "Save to Tag" gespeichert.

Schön und gut, das funzt auch, allerdings erscheinen die "UNSYNCED LYRICS" trotzdem erst immer nach ca. 10 Sekunden, auch wenn ich das Stück schonmal davor abgespielt habe und das Ganze auch entsprechend in der Datei unter "UNSYNCED LYRICS" gespeichert wurde.

Ich vermute foo_lyrics3 sucht trotzdem wieder nach Lyrics, obwohl diese ja eigentlich schon vorliegen.

Werden synchronisierte Lyrics gespeichert, is der Text gleich nach Sekunde 1 zu sehen.

Kann ich das iwie beheben?

mfg  ;)

qwert73

Das kenn ich auch all zu gut: du hast wahrscheinlich "prefer synced" eingestellt, es sind nur Lyrics ohne Zeitmarken gefunden worden, diese wurden abgespeichert - wegen der Präferenz sucht die Komponente weiterhin nach Lyriks mit Zeitmarken.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=90338&view=findpost&p=781563

IWSNX

Danke dir,
stimmt, dort wird genau das selbe Problem beschrieben, aber eine Lösung konnte ich nicht herauslesen.

Ich habe es mal getestet, wenn ich unter "preferences", anstatt "prefer snyced", einfach nur "no preference" angebe, dann läuft alles super. D.h., auch die UNSYNCED LYRICS werden sofort nach Sekunde 1 angezeigt.
Hoffentlich wird das bald gefixed, trotzdem ein Danke!  :top:

Grüße

qwert73

Nun ja, es liegt nicht wirklich ein Bug vor, der gefixt werden müsste, sondern es passiert alles so, wie in den Einstellungen gewünscht: Du bevorzugst Lieder mit Zeitmarken; da in den Tags keine vorhanden sind, klappert die Komponente die anderen Quellen in der vorgegebenen Reihenfolge ab; wenn sie dann immer noch keine Lyrics mit Zeitmarken findet, wird der Inhalt des Tags gezeigt. Das steht in den Einstellungen genauso drin! Man könnt ja damit leben, wenn es nicht die voreiligen Sänger gäbe, die in der ersten Sekunde schon loslegen.

IWSNX

Nunja, es gibt eben Tracks, bei denen du ab Sekunde 1 einsteigen musst und da kann ich mir als passionierter Mitgröhler keine Schwäche bereits am Anfang erlauben.  >:(

fooamp

[offtopic]

Ich sach da nur: auswendich lernen!

[/offtopic]

TomPro

Oder vorher erst mal "Lyrics sammeln" und erst wenn alles schon abgespeichert ist mit dem Singen beginnen. ;)