Bild / Wallpaper als Playlist-Hintergrund

Begonnen von Sabbalot, 29. November 2007, 23:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabbalot

Hallo,

wie kann man bei einer Playlist ein Bild / Wallpaper statt einer Farbe als Hintergrund einstellen, am besten für jede Playlist ein anderes.

Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!

Spirit_of_the_ocean

Das kannst du mit Panel ui bewerkstelligen, allerdings benötigst du Kenntnisse darin.

RC23

Bin auch gerade dabei mir passend zu foobar eine ansprechende Lösung der Bedienoberfläche (GUI) durch Einbau eines Hintergrundbildes foobar aufzupeppen. Bin bei meiner Suche auf fooblog2000 gestoßen, die verschiedene Lösungen vorstellen samt Download. Etwas Handarbeit ist aber sicher noch notwendig. http://www.fooblog2000.com/category/config

RC23

Inzwischen ist bei mir FofR installiert und läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Sieht dann zum Bleistift so aus:





Die Anleitung für FofR habe ich hier mal eingestellt: http://foobar-users.de/index.php?topic=1128.0