Was läuft in eurem foobar?!?!

Begonnen von Zomboid, 06. Mai 2006, 12:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Acid

Clueso - [Weit weg #14] Chicago       

MasterT

dredg - Bug Eyes  :liebe:

Mein aktuelles Lieblingslied, sehr melodisch und rockig.

Miccovin


fooamp

Chris Rea -The Road To Hell (Best Of..., 1994)

Die perfekte Musik zum Abwaschen und Aufräumen am Samstag-Mittag; unaufdringlich, trotzdem nie langweilig und mit einer munter machenden Bass-/Drumline (auch gut zum Autofahren geeignet).

Ben!s

* Ben!s chillt grad auf "Böhse Onkelz" mit "Panamerica" vom Album "Ein Böses Märchen"

Gen. Bully

Der liebe Bully hottet gerade auf Therion - [Gothic Kabbalah (Disc 2) #04] TOF - The Trinity ab :top:

Miccovin

#112
Da in den foobar-Anleitungen und sonst auch hier öfters im Forum mal Dream Theater auftauchen, dachte ich mir, ich mache Euch mal kurz auf einen netten Stream aufmerksam, auf dem das neue DT-Album, dass Anfang Juni rauskommt, jetzt schon rauf und runter läuft. Und zwar nur das Album.

defekte url entfernt - grimes (Bitrate: 192kBps!)

kanns kaum erwarten :)
* download123 editiert

wallawalla

Danke dafür. :)

Werd mir die Band mal anhören..

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Gen. Bully in 11. Februar 2007, 14:00:48
Der liebe Bully hottet gerade auf Therion - [Gothic Kabbalah (Disc 2) #04] TOF - The Trinity ab :top:

Ja Therion sind toll.  :) Freu mich schon so die in Wacken zu sehen.

Gen. Bully

#115
Zitat von: Miccovin in 16. Mai 2007, 12:16:10
Da in den foobar-Anleitungen und sonst auch hier öfters im Forum mal Dream Theater auftauchen, dachte ich mir, ich mache Euch mal kurz auf einen netten Stream aufmerksam, auf dem das neue DT-Album, dass Anfang Juni rauskommt, jetzt schon rauf und runter läuft. Und zwar nur das Album.

defekter link entfernt - grimes (Bitrate: 192kBps!)

kanns kaum erwarten :)
* download123 editiert
Klasse. Leider bricht mein 1000er DSL immer zusammen. Ohne Pausen läßt sich der Stream nicht abspielen. Oder gibts da irgendeinen Trick? (Höre normalerweise kein Webradio)

Miccovin

hm, bei mir gabs kaum Probleme. Manchmal war er am buffern, aber eher selten.
Ein "Trick" (was Du bestimmt schon gemacht hast) wäre noch, alle Programme zu schliessen, die Traffic verursachen: Messenger, Browser, Mailproggi etc.

Desweiteren vielleicht mal zu Zeiten versuchen, wenn nicht so viele Leute mithören, zB frühmorgens. Naja ok...durch die Internationalität wirds da a bissel schwierig.....  :D

D*M*K

#117
Rob Dougan - There's Only Me.FLAC
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

wallawalla

Zitat von: Gen. Bully in 17. Mai 2007, 18:16:00
Klasse. Leider bricht mein 1000er DSL immer zusammen. Ohne Pausen läßt sich der Stream nicht abspielen. Oder gibts da irgendeinen Trick? (Höre normalerweise kein Webradio)
Ich denk auch dass es nicht an deiner Verbindung liegt sondern dass einfach der Server überlastet ist. Bei läufts auch nur mit Ruckeln.

fooamp

Tindersticks - Jism (Tindersticks, 1993)