Frage zum Track info

Begonnen von Snooze, 02. Juli 2008, 00:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snooze

Ich weiß nicht, ob ich das hier noch unterbringen darf :)

$if(%play_date%,$substr(%play_date%,3,4)
'/'$left(%play_date%,2)'/'$right(%play_date%,2),
'never')$char(10)


das habe ich irgendwo im Netz geangelt, für das von fooamp erwähnte plugin Track Info

Da kommt immer "never", also er liest kein datum, obwohl im mp3-Tag last_played ein Zahlenwirr eingetragen ist. Gleiches bei play_counter. mit diesem code

$if(%play_counter%,%play_counter%,'0')$char(10)

erscheint eine 0, obwohl im mp3-tag eine 1 oder so ist. Manche tracks zeigt er an, die sind aber glaube ich von dem foo_playback_custom aus dem skin-Foobar.

Kann mir da wer helfen?
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Spirit_of_the_ocean

PlaycountER stammt von dem unoffiziellen Plugin -> streiche das er und es wird gehen.

Snooze

#2
der inoffizielle lag beim skin dabei, habe ich den offiziellen genommen, ging's Zählwerk nicht mehr.
Jetzt habe ich den normalen, den foo-Welt auch hat ;) Ich probiere das morgen Abend aber erst, schon mal danke. Gruß

[edit Fehler ausradiert, schlimm wieder...]
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Spirit_of_the_ocean

okay. Also kommt drauf an, was für Tags das Plugin geschrieben hat und welche du in deinen Dateien stehen hast.

Snooze

'n Abend zusammen :)

das mit dem weglassen von "er" hat funktioniert. Hab' erst gedacht... "was will er dann nun, ein "r" weglassen, er weg..." *gg* Aber nur so animiert man den User zum mitdenken ;) thx

Das Datum ist auch eingebaut, ist sogar zu sehen.

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Titleformat_Playback_Statistics

nun würde ich gerne das DE-Format nehmen, Sekunden hinten weglassen, nur dort finde ich nicht wie man das in den code einbaut, welcher Schnippel die Lösung ist.

$if(%last_played%,%last_played%,.'never')$char(10)


Kannst nochmal schupsen? :)
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

fooamp


Snooze

fein, danke. Nun noch die Sekunden wegbekommen.

$time(%last_played%) = 23:51:24

die schreiben: Retrieves the time part (formatted as HH:MM:SS or HH:MM) from a date/time string. Wie kriege ich das da nun unter?
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig